Ferienfreizeit-Blog 2015

Letzter Tag

8. August 2015 | Kommentare deaktiviert für Letzter Tag

Heute morgen spielten wir Naturo, in dem es darum ging, möglichst viele Gefangene durch eine eingeteilte Rangfolge zu machen, in der festgelegt ist, wer wen schlagen bzw. gefangen nehmen kann. Es machte sich allerdings an der Laufintensität schon bemerkbar, dass es der letzte Tag ist und so langsam aber sicher allen die Kräfte ausgehen.  Der Nachmittag stand allen zur freien Verfügung, es wurden aber einige Dinge wie Fingernägel lackieren, eine Traumreise oder Flechtfrisuren angeboten.
Jetzt steht gleich unsere letzte Show an, das „KjG Magazin Royale“, nach der wir uns mit einer würdigen Aftershowparty aus Oberursel verabschieden werden.
Die meisten Koffer dürften schon gepackt sein, sodass morgen früh um zehn Uhr die Abfahrt angetreten werden kann.
Wir wünschen ihnen wie uns einen schönen Abend!