Das Ende der Ferienfreizeit

Inzwischen sind wir wieder heile zuhause angekommen – das Freizeitfeeling begleitet uns aber weiterhin.
Den letzten Abend verbrachten wir mit der Show „Leitumi“, in welcher Lügen von den Teams oder der starbesetzten Jury aufgedeckt werden mussten – frei nach Vorbild der Fernsehsendung „X-Faktor: Das Unfassbare“.

Nach der Show begann die After-Show-Party, während welcher die Liederwünsche der Kinder und Jugendlichen besonders berücksichtigt wurden. Erst in den Morgenstunden

Morgens wurden die Zimmer geräumt und nach dem Lesen der letzten FerienfreiZeitung machte der Bus sich auf den Weg Richtung Bielefeld, wo die Eltern schon auf die KjGler*innen warteten.

Die heutige Ausgabe von Freddis frecher Freizeitfrage orientiert sich an der Abreise: Was machst du zuhause als erstes? Schlafen oder duschen?

Am 26. August findet ab 9:30 Uhr das Abschlussfest mit integriertem Abschlussgottesdienst statt – herzliche Einladung, sich mit uns zu erinnern und diese tolle Ferienfreizeit Revue passieren zu lassen!