Der letzte Tag der Ferienfreizeit!

Nach einem ausführlichen Langschläfermorgen trafen sich alle ausgeschlafen am Frühstückstisch wieder. Hier gab es die neue Ausgabe der FerienfreiZeitung. Der Tagesplan fand heute musikalisch statt und wurde mit verschiedenen, sich mit Abschied beschäftigende Songs, gefüllt.

Als erster Tagesordnungspunkt stand das Schmugglerspiel auf der Agenda. Hier kauften die Kinder Waren und mussten sie an Stationen an ihre unbekannten Teammitglieder wieder verkaufen. Zu finden waren die Teammitglieder nur mit einem geheimen Codewort.

Nach der Mittagspause, als Einstimmung auf den Abschlussabend, fand das Angebot zur Entspannung statt. Neben einer Traumreise und einer Massagestation fanden auch eine Spiegelmeditation und Yoga-Kurse statt.

 

Die heutige Ausgabe von Freddis frecher Freizeitfrage konzentriert sich auf den Abschlussabend: Feierst du lieber Feste oder dolle?

Um 20:00 Uhr startet der Abend mit der Abschlussabendshow, bevor die Party beginnt.