Es bleibt alles so wie es ist – das haben wir schon immer so gemacht!
Der Morgen begann mit einem lang ersehnten Spiel. Bereits auf der Hinfahrt war die Vorfreude auf Hukti Pukti sehr groß. Ein Ferienfreizeit-Klassiker, der scheinbar nicht zu toppen ist …
„Hukti Pukti ist für mich unter den Top 1!“
Auf einer für uns frisch gemähten Wiese wurden unterschiedlich große Geldklötze verteilt. Die Sammler versuchten, möglichst viele davon sicher ins Lager zu bringen. Doch Vorsicht war geboten vor den gegnerischen Fängerteams. Hand in Hand jagten sie die Sammler und brachten sie als Gefangene in ihr Lager. Findige Anwälte hatten die wichtige Aufgabe, ihre flinken Sammler schnell wieder freizukaufen. Große Aufregung gab es immer dann, wenn ein Tennisball durch die Luft flog. Wurde dieser von den Sammlern zur Spielleitung gebracht, bekam das Team 10.000 Bonuspunkte auf sein Konto. Trotz hügeliger Wiese und hitzigen Diskussionen ließ sich der sportliche Ehrgeiz nicht bremsen. Zum Glück gab es bei so viel Einsatz keine Verletzten.
Am Nachmittag geht es weiter mit den Ferienfreizeit Classics 2.0 und Besuch aus Bielefeld. Na wer das wohl sein könnte …