Ferienfreizeit-Blog 2016

Der fünfte Tag – Vor- und Nachmittag

16. August 2016 | Kommentare deaktiviert für Der fünfte Tag – Vor- und Nachmittag

Für das Beduinen-Spiel am Morgen gab es wiedermal tolle Verkleidungen. Es ging wie so oft um Schnelligkeit und Teamarbeit. Es galt die gesammelten Kamele mit Wasser zu versorgen, damit diese nicht verdursten. Das Wasser konnten die Wasserträger mit Spritzen aus den Oasen erlangen, die auf dem Spielfeld verteilt waren. Das Wasser wurde dann in den Lagern der Teams in Messbechern gesammelt. Jedoch war es nicht ganz so einfach die Spritzen mit Wasser in das Lager zu bekommen, denn jedes Team konnte einem anderen Team durch Fangen das Wasser aus der Spritze klauen. Dies verlieh dem Spiel Geschwindigkeit!

Einzug der Beduinen

IMG_6384 IMG_6421

Am Nachmittag ging es dann wieder etwas entspannter zu. Es wurden viele Workshops angeboten, wie zum Beispiel Selbstverteidigung, Yoga, Flechten, Boot fahren oder Werkeln in der Werkstatt. Jeder konnte für sich selbst entscheiden, welchen Workshop er besucht.

Selbstverteidigungskurs

Yoga-Workshop