Ferienfreizeit-Blog 2016

Der letzte Tag

18. August 2016 | Kommentare deaktiviert für Der letzte Tag

Leider ist heute schon der letzte Tag. Die Zeit verging wie im Flug.

Am Morgen spielten wir auch schon das letzte Spiel – Super Mario. Prinzessin Daisy wurde entführt und die Teams hatten die Aufgabe sie zu befreien, indem sie mehrere Level absolvierten. Dazu mussten sie wieder mal an verschiedenen Stationen spielen, um dies zu schaffen.

DSC_0525 DSC_0518 DSC_0508

Den Nachmittag wird jede Gruppe für sich verbringen. Einige werden Boot oder Fahrrad fahren, Spiele spielen oder Eis essen gehen.

Für einen genussvollen Ausklang dieser Tage hat die Leiterrunde eine exclusive Location ausgewählt. Das Haus am See mit einem idyllischen Blick auf den Dümmer ist der ideale Ort um diesen Abend zu verbringen.
Anknüpfend an diese liebevoll hergerichtete Atmosphäre wird sich der diesjährige Abschlussabend rund um  Liebe drehen.

Morgen früh werden wir uns dann gegen Mittag an der Kirche wiedersehen!