Tag 8

Mit dem achten Tag neigt sich die Ferienfriezeit leider dem Ende.

Bienchen-Spiel

Nach dem Frühstück schwirrten unsere Bienchen in ihren Bienenstock. Jedes Team hatte Sammlerbienen, die an Stationen Waben erspielen konnten. Einige Bienchen stahlen Waben aus anderen Lagern. Dazu mussten sie allerdings zunächst Verteidiger-Bienchen überwinden.

Let´s Dance

Am Nachmittag trafen wir bei Lets Dance auf Nina Gonzales, Laura Lambi, Julia Mabuse und Leonie Hartwig. Wir studierten in kürzester Zeit einige anspruchsvollen Tänze ein. Die Performance auf der Bühne mit Kostümen war bei allen Gruppen atemberaubend. Die Stimmung im Saal war mitreißend und grandios.

Gartenfest

Bei leckerer, selbstgemachter Pizza im Pizzaofen, saßen wir draußen beim Essen zusammen. Das Gartenfest konnte mit super Essen und guten Gesprächen voll überzeugen.
Nach dem geselligen Zusammensitzen haben wir uns zur letzten Abendrunde getroffen. Um andere zu ermuntern auch nach der Freizeit sich selbst zu zeigen, schrieben wir Komplimente auf, die anonym an jeden verteilt wurden.

Prison Break

Ein weiteres Nachtspiel stand heute auf dem Programm! Ein Fluch verwandelte Wissenschaftler, die einen unbekannten Tempel besuchten, in Zombies. Unsere Teams hatten die Aufgabe, das verwandelten Forscher einzufangen. So wurden wir vor diesen neuartigen Kreaturen geschützt und ein Gegenmittel konnte entwickelt werden.