Ferienfreizeit-Alternativprogramm 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir unsere diesjährige Ferienfreizeit im Urfttal leider absagen. Wir haben uns aber ein cooles Alternativprogramm überlegt!

Dieses wird von Mittwoch, dem 5. August bis Sonntag, dem 9. August gehen. Wir treffen uns jeden Tag um 14 Uhr im Gemeindezentrum in St. Michael. Bis 20:30 Uhr gibt es dann Programm, das so ähnlich ist, wie du es schon von deinen bisherigen Freizeiten kennst.

Selbstverständlich werden wir sicherstellen, dass wir uns an die gesetzlichen Hygienebestimmungen halten und auch darüber hinaus eine weitere Verbreitung des Coronavirus nach allen Möglichkeiten verhindern. Darum können wir auch leider keine Verpflegung anbieten, sondern würden euch bitten, euch etwas fürs Abendessen mitzubringen.
Alle weiteren genauen Bestimmungen werden wir noch kurzfristig festlegen und euch darüber informieren, damit wir sicherstellen können, dass wir damit auf dem aktuellen Stand der Dinge sind.

Wenn du noch Fragen vorab hast, dann melde dich gerne bei deinen Gruppenleiter*innen oder über unser Kontaktformular.

Hier kannst du dich zum Programm anmelden: