Ferienfreizeit 2022

Nach zwei Jahren Ferienfreizeit in Ummeln ist es in diesem Jahr endlich wieder so weit. Wir fahren weg!

In diesem Jahr geht es vom 19.07. – 28.07.2022 ins Jugendgästehaus Bergneustadt. Dort erwarten uns neben einer Lagerfeuerstelle und einem Grillplatz auch ein Volleyballfeld und ein Bolzplatz.

Aufgrund des Förderprogramms „Aufholen nach Corona“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend können wir euch die Ferienfreizeit in diesem Jahr ausnahmsweise kostenfrei ermöglichen.
Das heißt, dass alle aufkommenden Kosten (Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Eintrittsgelder) durch Fördergelder gedeckt sind und ihr keinen Teilnehmenden-Beitrag bezahlen müsst.

Die Ferienfreizeit ist für alle bis 16 Jahre offen, allerdings müssen Nicht-KjG-Mitglieder aus versicherungstechnischen Gründen der KjG beitreten. Dies kostet je nach Alter zwischen 33 und 39 Euro.
Sofern ihr kein Mitglied seid, wird euch der Mitgliedsantrag nach erfolgter Anmeldung zur Freizeit per E-Mail geschickt.

Solltet ihr uns dennoch finanziell unterstützen wollen, dann ist dies natürlich als Spende auf unser Konto möglich:
IBAN: DE54 4726 0307 0024 0506 00, BIC: GENODEM1BKC

Auf dieser Seite kannst du dich verbindlich zur Ferienfreizeit anmelden. Hier werden dieses Mal auch direkt die weiteren Informationen wie Kontaktdaten, Fragen zur Aufsichtspflicht und der Gesundheitsbogen ausgefüllt. Dies sollte von den Eltern erledigt werden.

Wir laden euch herzlich zum Informationsabend am 13.06.2022 um 18:30 Uhr ins Gemeindehaus der Kirche St. Michael (Am Depenbrocks Hof 39, 33649 Bielefeld) ein. Dieser ist insbesondere für alle Eltern interessant, deren Kinder zum ersten Mal bei uns mitfahren.

Anmeldung zur Ferienfreizeit 2022
(19.07. – 28.07.2022)

Der Anmeldezeitraum ist leider vorbei. Melde dich gerne noch über das Kontaktformular bei uns!