Ferienfreizeit 2024

In diesem Jahr geht es vom 31.07. bis 08.08.2024 in den Jugendhof Palotti. Dieser ist umgeben von einem großflächigen Waldgebiet und ausgestattet mit einem großzügigen Außengelände.

Der Kostenbeitrag liegt bei 300,- €. Bei mehreren teilnehmenden Geschwistern beträgt der Reisepreis für das zweite Kind 290,- €, für das dritte 280,- €.
Im Reisepreis sind wie üblich alle aufkommenden Kosten (Transfer, Unterkunft, Verpflegung, Versicherung, Eintrittsgelder) enthalten. Aus finanziellen Gründen sollte niemand zu Hause bleiben – hier steht die Pfarrleitung der KjG über unser Kontaktformular gerne beratend zur Verfügung.

Wir erbitten die Überweisung einer Anzahlung in Höhe von 100,- € oder des
gesamten Betrags mit der Anmeldebestätigung. Die Kontodaten erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail.

Die Ferienfreizeit ist für alle bis 16 Jahre offen, allerdings müssen Nicht-KjG-Mitglieder aus versicherungstechnischen Gründen der KjG beitreten. Dies kostet je nach Alter zwischen 33 und 39 Euro.
Sofern ihr kein Mitglied seid, wird euch der Mitgliedsantrag nach erfolgter Anmeldung zur Freizeit per E-Mail geschickt.

Auf dieser Seite kannst du dich verbindlich zur Ferienfreizeit anmelden. Hier werden auch direkt die weiteren Informationen wie Kontaktdaten, Fragen zur Aufsichtspflicht und der Gesundheitsbogen ausgefüllt. Dies sollte von den Eltern erledigt werden.

Bei Fragen melde dich gerne über das Kontaktformular.

Anmeldung zur Ferienfreizeit 2024
(31.07. – 08.08.2024)

Personalien und Ähnliches

Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt; die Daten werden nach Beendigung der Ferienfreizeit gelöscht.

Während des Ferienfreizeitaufenthaltes unseres Kindes sind wir wie folgt zu erreichen:

Aufsichtspflicht und Ähnliches

Gesundheitsbogen

Bitte geben Sie bei der Gruppenleitung oder den Verantwortlichen für die Freizeit die Krankenkassenkarte Ihres Kindes und den Impfpass (Kopie reicht) vor der Fahrt ab.

Uns ist bekannt, dass unser Kind vorzeitig nach Hause geschickt werden kann, wenn sein Verhalten oder bewusste Fehlinformation der Eltern den ordnungsgemäßen Ablauf der Ferienfreizeit gefährdet. In diesem Fall sind alle anfallenden Kosten (auch für die Betreuungsperson) von mir/uns unverzüglich zu erstatten. Der Beitrag für die Ferienfreizeit wird in diesem Fall nicht zurückerstattet.

Unser Kind darf während der Ferienfreizeit in Privat-PKWs mitfahren.

Hiermit sind wir informiert, dass im Rahmen der Ferienfreizeit Fotos gemacht werden und diese auch für Veröffentlichungen (in Zeitungen (z.B. Jahresrückblicke), Internetpräsentation, Bereitstellung der Fotos für alle Teilnehmer*innen, etc.) verwendet werden. Ausgenommen sind ausdrücklich Fotos, die das Ansehen und die Würde in erheblicher Weise nach den allgemeinen Auffassungen verletzen würden. Wenn wir damit nicht einverstanden sind, melden wir uns vor Beginn der Ferienfreizeit schriftlich bei der Pfarrleitung unter pfarrleitung@kjg-ummeln.de. Wir können das Einverständnis jederzeit widerrufen.

Alle Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Falls sich die Angaben bis zum Zeitpunkt der Abreise geändert haben, informieren wir die Pfarrleitung schriftlich.

Mit der Anmeldung stimme ich den oben aufgeführten Regeln zu. Die Anmeldung ist verbindlich.