Abschlussfest der Ferienfreizeit

Das war es schon wieder mit der Ferienfreizeit, seit knapp einer Woche muss das „Freizeitloch“ ertragen werden. Darum trafen sich am 28. August alle KjGler und Eltern, um gemeinsam den Abschlussgottesdienst zu feiern. Nach dem Gottesdienst wurde wieder zu „unseren Würstchen und euren Salaten“ an der Kirche eingeladen.

Schon im zweiten Jahr wurde nicht nur zum Abschlussgottesdienst eingeladen, sondern zu dem Abschlussfest der Ferienfreizeit. In dem Gottesdienst wurde zuerst für alle Eltern nochmal das Programm der gemeinsamen Tage resümiert, um dann genauer das Café am Ende des Dümmers zu beleuchten. Nach dem tollen Gottesdienst und dem Ferienfreizeitfilm, auf den alle schon sehnsüchtig warteten, wurde schließlich der Grill angemacht.
Die gemeinsame Zeit bei der Ferienfreizeit hat nicht nur uns KjGler näher zusammenrücken lassen, sondern auch die Eltern. Bei Würstchen und Salaten traf man sich auch beim Abschlussfest, knüpfte neue Kontakte und unterhielt sich mit Freunden. So hat die KjG wieder einmal etwas geschafft: Menschen zusammenzubringen.

Im nächsten Jahr fahren wir vom 16.08. bis 25.08.2017 in das Haus Dalbenden ins Urfttal!