Heimspiel Arminia Bielefeld

Viele KjGlerInnen bei uns sind nicht nur Fan der KjG, sondern auch unseres heimatlichen Fußballclubs DSC Arminia Bielefeld. Somit haben wir uns entschlossen, gemeinsam ein Heimspiel der Arminia zu besuchen. Am 3. Februar war es schließlich soweit, der Gegner sollte der TSV 1860 München sein.

Und so machten sich über 20 KjGlerInnen mit Bus und Bahn auf den Weg zur Alm, um den DSC anzufeuern. Pünktlich zum Anstoß saßen wir dann auf der Haupttribüne und konnten schon in der ersten Halbzeit drei Tore bestaunen – zwei davon zum Glück von unserem Lieblingsstürmer Fabian Klos, so dass es zur Halbzeit 2:1 für die Arminia stand. Nachdem wir uns in der Halbzeitpause mit Essen und Getränken versorgt hatten, ging es in die zweite Halbzeit. Hier fielen zwar keine Tore mehr – aus Sicht der Arminia-Fans war das aber halb so wild, schließlich konnten wir so mit dem Schlusspfiff einen Heimsieg bejubeln!